Danke, eff-eins.
ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht genau. Kann auch gut sein dass das Insulin auch mitgemacht wurde, aber am Tele nicht zur Sprache kam weil es im Normalbereich war?? ACTH, klar, weil ich ja genau das testen wollte, und der Glukosewert eben weil er erhöht ist??
Wie gesagt, keine Ahnung. Weiß ich aber spätestens wenn ich das Blutbild abhole.
Wie gesagt, wußte ich nichtmal das Glukose auch mitgemacht wird. Bei den letzten 2 ACTH tests wurde nur das ACTH gemessen, nichts anderes. Deswegen war ich ja schon überrascht als sie mir auf die Mailbox schnackte das Glukose etwas erhöht ist.
ich bin aber schonmal froh das der ACTH ok ist.
Dann bleiben wir jetzt ganz normal bei den 0,5mg Pergolid, richtig??
Und schmunzeln mußte ich ja auch.
Da wollte wohl eine aus der Praxis hier anrufen und mich anleiten wie ich wegen der etwas zu hohen Glukose füttern soll. Meinte die TÄ wohl das sie das nicht braucht da ich mich damit auskenne und auch schon genau richtig füttere.
Das macht mich ja dann doch ein bischen stolz.
Aber ich finde es ja schon interessant mit den unterschiedlichen Refrenzwerten beim ACTH von 47 (Juli bis Oktober) und 29 (November bis Juni).
Ich denke wenn wir da im April/Mai nochmal testen haben wir dann bestimmt auch einen guten Überblick ob er sich miteinpendelt oder nicht, oder??