Eddi hat geschrieben:
...
Vielleicht ist sie ja auch kälteempfindlicher als die anderen und sie hat bei den nahezu dauerhaft zu kühlen Nachtteperaturen mehr verbraucht.
Sorry, wenn es hier eigentlich off-topic ist, aber ich habe das von dir schon öfter gelesen. Was meinst du mit zu kühlen Nachttemperaturen. Ich empfand bzw. empfinde immer noch diesen Sommer eigentlich als extrem günstig was Nachttemperaturen angeht in Bezug auf unsere Rehleins. Es waren kaum Nächte unter 12 °C dabei. Selbst jetzt wo es tagsüber nicht mehr so warm ist, sind die Nächte noch bei 11/12 °C. Ist das auch schon "kühl"? Ich würde erst unter 8 °C von kühl anfangen zu sprechen.
Ich frage mich jetzt, ob das jetzt bei euch total anders war diesen Sommer, also auf regionalen Wetteruntschieden basiert, oder ob meine Einschätzungen bzgl. der Temperaturen so daneben liegen (also in Bezug auf "gefährlich für Rehepferde")
Ansonsten zu Cindy: Ich finde sie sieht so recht gut aus, schließe mich aber den anderen an, dass sie jetzt nicht noch dünner werden sollte. Wenn das Wetter jetzt tatsächlich kalt/nass (Dauerregen bei unter 14 °C) werden sollte und noch nicht genügend Winterplüsch da ist, würde ich mit einer leichten Regendecke aushelfen.