Hm, ich weiß nicht ob die mal die Zusammensetzung geändert haben, diese ist aus dem www, viele Kräuter finde ich persönlich nicht, aber so ganz verstehen tue ich es trotzdem nicht warum diese Zusammensetzung expliziet bei Rehe gegeben werden sollte........
und ich würde mich nicht wundern wenn der TA es nach Ansicht der Zusammensetzung auch nicht wüsste.
Atcom REHE-VITAL
Monocalciumphosphat, kohlensaurer Algenkalk, Meersalz, Magnesium-Oxid, Leinöl, Leinsamen, Magnesium-Fumarat, Pflanzenöl, Anis, Seealgenmehl, Luzernegrünmehl, Pflanzenfett, Knoblauch, Kümmel, Fenchel, Bockshornklee, Eibischwurzel, Hefe
eff-eins hat geschrieben:
.
Nun ist der Hufreheschub in etwa 9 Wochen her, also kein ausreichender Zeitraum in dem der Huf gesund einmal in Anbindung herunterwachsen konnte. Alles was der kleine Kerl im Spiel mit den anderen so an Sporteinlagen veranstaltet ist eine Gratwanderung zu Lasten seiner Hufe die wegen des Reheschubes und dem daraus resultieren Verlust fester Verbindungen der Schonung bedürfen.
Ich hoffe natürlich mit dir das es kein erneuter Schub ist
Die Wahrscheinlichkeit das die erneuten Probleme auf Grund des Vorangegangenem bestehen ist allerdings groß weil das Management noch nicht im vollem Umfang geändert wurde. Aber du bist ja dran alles zu optimieren, aufzudröseln und nach einer möglichen Ursache zu suchen, nun heisst es die Ergebnisse abzuwarten und die Daumen zu drücken
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik