Wenn ich demnächst wieder vergessen habe dass ich zur Haltungsform nix mehr sagen kann,darf,soll sieh es mir bitte nach
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist Dein Therapieverlauf. 2 Seiten kann man schon noch gut lesen, aber stelle da bitte einmal den Verlauf ein einschl. der jeweiligen Besonderheiten.
Dies hier gefällt mir natürlich auch nicht, ich habe so eine situation ja nun auch miterlebt:
Zitat:
aber den Anblick den er mir im Moment bietet das ist kaum zu ertragen.
Aus allen Erfahrungen heraus denke ich allerdings, dass hier eine unpassende dosiseinstellung die Hauptrolle spielen könnte.
Du hattest oberhalb der 0,25mg bereits Probleme und bist jetzt soigar auf der
verdoppelten Dosis und dies zu einer Zeit wo z.T. der ACTH-Wert bereits wieder am Fallen sein kann.
Dies Spielchen habe ich bei Püppe öfters mitgemacht und bei ihr reichten 1/8 Pille!!!!! weniger oder mehr, je nach dem.
Welches getreidefreie Müsli fütterst du? Schade dass diese angaben immer erst hinterfragt werden müssen!
Erfahrungsgemäß ist vielbeworbenes spezialfutter trotz Getreidefreiheit ungeeignet. Es werden diese Komponenten einfach durch andere zuckerhaltige Komponenten ersetzt.
Ihr habt schon autschende Füße, Restgras ist als Konstante da. Vomn daher sollte alles andere doch optimiert werden.
Ebenso ist das Stückchen Birne im Vergleich zu anderen dingen eine Zuckerbombe. Auc das MiFu erscheint so nicht einschätzbar.
Es ist halt so dass eins zum andern ko,mmt und irgendwann isrt das Fass halt voll.
Sorry
Eddi