@Katrin, ne ich habe die Tierarzt Meinung eben nicht als gegeben angesehen und sie deshalb h i e r eingestellt um Feadbacks zu bekommen,um zu sehen wie ist die Meinung zu der Meinung, ich habe lediglich gesagt das ich mit der Meinung vom TA ja nich tmehr machen kann als die derzeitige Fütterung beizubehalten(unter dem Aspeckt das es bis Dato hingehauen hat)
Auf Deine Angebot werde ich noch zurückgreifen was ich denn alles so beachten muss soll kann wenn die Behandlung beginnt, das Gespräch mit dem TA wird darauf hinauslaufen das ich dann nur sagen kann das er mir es SCHRIFTLICH gibt das er der MEINUNG ist es geht ohne Behandlung mit Prascend,das er die volle Verantwortung dafür übernimmt. Um ihn dann(darauf geht der doch nicht ein) ggf. "auszusortieren".
@Regina danke schön für Deine Zeilen und die Beschreibung das auch Dein Pony bis auf den Fellwechsel keinerlei weitere Anzeichen hat, das gibt mir nämlich Sicherheit die ich brauche für meine Entscheidung
@Janine Auch Dir danke für Deinen Rat mit der zweiten Meinung einholen, ich stand dann um 11.15 vor einer Tierarztpraxis um die Erkenntniss zu erlangen das sie nur bis 11 Uhr da gewesen sind,leider hat auf mein Klingeln auch niemand weiter reagiert..........a b e r brauch ich noch ne zweite Meinung,eher wohl nicht oder ich denek mal das ich immer näher rangehe den TA auszutauschen,habe heute erfahren das es in einiger Entfernung einen gibt der auf Pferde spezialisiert sein soll, vielleicht macht es Sinn ich weis es nicht
@ Gisela Ich kann dem TA doch gar nicht vertrauen wenn dieser wenn es hoch kommt jetzt drei mal hier war,einmal Alassio röntgen, ne siehste und dann eben Donnerstag das zweite mal aber eben mehr wegen Teddy..........seine"Angestellte" hat ja das Blut von County abgenommen und mir dann eben gesagt es ist eindeutig Cushing, aber auch sie hat nicht gesagt er muss jetzt Medikamentös behandelt werden, mir blieb ja nun nichts anderes nötig als seine Meinung dazu zur Kenntniss zu nehmen,zumal mir das Wissen über Cushing noch gewaltig fehlt, da bis Dato ja eine Vermutet IR vorlag und ich ja nun auch umzwitschen muss. Liebend gerne würde ich eher heute wie Morgen mit der gabe anfangen nur w o h e r bekomme ich das heute noch?????
So richtig nett ist es zu Lesen das Du mich anscheinend ein bisserl einzuschätzen weisst
ich danke Dir dafür!
So und nun verlass ich das Forum für heute weil all der deill hier noch so einiges zu regeln ist, möchte aber noch mal auf den hier gelesenen Satz: ich stell hier irgendetwas oder irgendwen in seiner Kompetenz an Fachwissen ect in Zweifel, genau genau d a s tu ich und deshalb bin ja auch hier, ha ha ha........