Du Arme
was soll man dazu sagen......es sind nun mal mehrere gravierende Baustellen. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, alles kann sich wieder zum Positiven wenden. Ich finde es verantwortlich das du ihr einen Kampf gegen Windmühlen, aus einem gewissen Egoismus heraus weil du sie nicht verlieren möchtest, unter Umständen ersparen würdest eben weil du sie liebst. Das ist man seinem Freund dem Pferd schuldig wenn man einsehen muss das man den Kampf verloren hat, aber daran denken wir jetzt einfach nicht, okay!
Ich halte weiterhin meine Daumen ganz feste für euch gedrückt und hoffe mit dir auf Besserung
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik