Es gibt leider manche -Schübe die wirklich sehr, sehr lange dauern und trotzdem ein wirklich gutes Ende nehmen.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen dass es weiterhin aufwärts geht, aber bitte behnadel den Magen unbedingt üßber einen längeren Zeitraum weiter, noch einen Rückfall braucht ihr nun wirklich nicht.
Das Abnehmen dauert halt eine ganze Weile und muss aber auch langsam gehen.
Wenn es durch zu schnelles Abnehmen zur Hyperlipämie kommt ist es fast immer zu spät. So ist das selbst beim Menschen.
Also, in der Ruhe liegt die Kraft und schön weiter machen, sie trägt ja schon wirklich eine Menge Übergewicht mit sich.
Bin trotzdem auf neue Bilder gespannt!
Zitat:
Maddy hat geschrieben:
Hey!
Ich hab da noch mal ne Frage. Und zwar bietet unser Stallbesitzer für alle Pferde die krank sind und im Sall bleiben müssen und nicht auf Koppel dürfen Grasschnitt an.
Ist das was für Rehepferdchen oder doch lieber nicht?
IN KEINEM FALL! und solange IR im Raum steht auch nicht. Das ist wie Traubenzucker für Diabetiker!
Da würde ich an Deiner Stelle alleine die Überlegung von mind. 3 Kriterien abhängig machen:
1. das Normalgewicht ist erreicht
2. Quotient Glukose/Insulin ist o.K.
3. Pferdchen wird wieder gearbeitet.
Dein Pferd kann gut ohne Gras leben, mit Gras aber u.U. nicht --> Gordonx100
Zitat:
Leider finde ich das sie trotz Diät immer noch ein wing zu moppelich ist,
Dazu schau dir bitte auch einmal diese Bilder an:
28362214nx18618/basis-info-fuer-den-reheneuling-f70/dick-gefuettert-krank-gefuettert-eine-traurige-wahrheit-t2467.htmlLG Eddi