Loreal hat geschrieben:
Der TA war nicht bei Bewußtsein: Das Röbi sei doch gut, das sei halt so bei einer chronischen Rehe, da würden halt die Blättchen verkrüppelt nachwachsen
Die Zehe sei nicht zu lang und die Trachten doch ok wegen der Sehne. Das neue Foto wurde gemacht, er hat aber bis dato mich nicht angerufen, wird er auch nicht tun, brauche ich auch nicht.
Meine Güte, was ist denn das für eine Aussage? Er hat aber wirklich Veterinär Medizin studiert und schon mal ein Pferd gesehen, also bevor er Tim sah?
Röntgenbilder sind wirklich nicht so mein Fall, ich sehe da gerne mal Tulpenstengel wo keine sind, aber die mir bekannten Röbis zeigen doch sehr eindrucksvoll wo es hakt, es sei denn man hat Tomaten auf den Augen.
Vielleicht sollte man ihm jetzt den "verrosteten Arztkoffer" in einem neuen Thema als erstes verleihen, verdient hätte er ihn
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik