Wir sind beide auch ziemlich zufrieden
Bin auch sehr gespannt, wie wir dieses Jahr mit dem Sommerekzem klar kommen. Letztes Jahr war es ja vergleichsweise ganz gut.
Habe Nelly auch schon eingedeckt, weil das Shetty (auch Ekzemer) am Stall schon anfing sich zu kratzen. Habe allerdings doch noch mal eine neue Decke gekauft. Die ich jetzt habe ist von Loesdau von der Marke "Irish Innovation", soll der Boett sehr ähnlich sein, was ich nur bestätigen kann (hatte ja auch mal eine Boett, die Nelly erfolgreich zerschreddert hat). Und sie kostet nur knapp die Hälfte
Bisher bin ich auch sehr zufrieden damit! Sie sitzt super und ist elastisch. Hoffentlich hält sie auch noch, wenn es richtig los geht. Dazu gab auch ein passendes Kopfteil und ich glaube, das ist bisher so ziemlich das beste, was ich für Nelly hatte (auch wenn das Halstei immer wieder aus der Decke raus rutscht, es hält trotzdem).
Habe letztens auf Facebook Werbung für ein Ekzemermittel gesehen. Von der Firma Peticare gibt es einen Kriebelmückestopp, der wohl sehr effektiv sein soll. Die Rezessionen für dieses Produkt waren jedenfalls super, aber wer weiß, wie echt die so sind...
Hier gibts ja glaube ich auch eine Ekzemerrubrik, oder? Dann stelle ich das Produkt da mal ein. Hört sich jedenfalls interessant an. Überlege auch es mal zu testen, aber das ist sehr teuer... Knapp 30€ für 100ml...