Janine hat geschrieben:
Hallo Sandra!
Die Zähne wurden im Mai gemacht. Es ist nur das vom Stroh so groß, maximal der Zentimeter. Es gibt auch keine Wickel oder irgendwas. Ich werde aber die TA bitten nochmal nach zu sehen, wenn sie wieder da ist. Ich hab gedacht, die sind vielleicht so groß, weil die Teile so hart sind. Ich hoffe einfach, dass wenigstens das vernünftig gemacht wurde.
Danke für die Anregung.
LG Janine
Hallo Janine,
möchte das noch einmal kurz aufgreifen. Ich kann nicht beurteilen, wie "fähig" Deine Tierärztin ist, möchte aber anregen, dass eine wirklich gute Zahnbehandlung nicht mit ein bißchen "Raspeln" usw. getan ist.
Bei Fabi dauern die Behandlungen (in regelmäßigen Abständen) gerne mal eine halbe Stunde in der hochkonzentriert gearbeitet wird. Hab mich ehrlich gesagt auch erschrocken, mit was der wirkliche Spezialist alles so anrückt, im Vergleich zu den vorher gewohnten Arbeiten vom Haustierarzt. Möchte den Haustierärzten da gar nicht zu nahe treten, ich weiß, dass in der Ausbildung Zahnbehandlungen nur angerissen werden.. und wer sich da nicht stetig weiterbildet, kann das nicht leisten können (darum behandeln unsere Hausärzte ja auch keine Zähne und wir gehen direkt zum Zahnarzt) - ganz davon abgesehen, dass die richtige Ausrüstung sehr teuer ist.
Gruß
Sandra