Janine hat geschrieben:
Ich bin immer noch bei 0,5 mg. Biene geht´s auch nicht richtig schlecht. Ich möchte nur einfach meine Nerven beruhigen und deshalb testen. Genau auch auf die IR Werte.
. Wenn ich Montag anrufe, sage ich ihr die Werte noch, die du mir netterweise gegeben hast, dann kann sie sich schon einmal informieren, wie sie behandeln muss (die Proben).
Eine Erhöhung der Medigabe traue ich mir nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mir einfach nur alles einbilde..
Am Anfang war halt der AHA Effekt. Der ist jetzt nicht mehr da aber man gewöhnt sich auch schnell an ein aufmerksames Pferd.
Fällt mir gerade schwer, dass zu erklären
Ich versteh dich wie du das meinst, ich tue mich mit Erhöhungen aus dem Gefühl heraus auch noch schwer. Überhaupt wäre es einfacher wenn man einfach nur eine Pille geben müsste, ohne dieses genaue Dosieren, jahresztl. Schwankungen, nach längerer Krankheitsdauer nach oben anpassen usw.
Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert, auch wenn ich dafür voten würde
Wahrscheinlich wird es uns im Laufe der Zeit immer besser gelingen unsere Pferde "zu lesen" und entsprechend die Dosis ( neben immer mal wieder durchgeführten ACTH Wertkontrollen) auch mal anzupassen ohne Schweißausbrüche zu bekommen