Eddi hat geschrieben:
stand vom 20.6.
Zitat:
Der ACTH WERT wurde nicht gemacht.Dies machen wir wenn sie sich erholt hat.
Insgesamt sollte der Therapieverlauf kontrolliert werden und ist m.M. nach ein MUSS gerade nach dem Reheschub jetzt.
Auch Kreislaufzusammenbrüche sind u.U. ECS-Symptome!
Kannst bitte einmal die Werte des Blutchecks aufschreiben?
Ich verstehe schon dass Du jetzt den Kopf voll hast, aber ich bin von Natur aus misstrauisch gegen Blutbild-Erklärungen von TAs, zumal da in letzter Zeit sich einiges an seltsamen Äußerungen angehäuft hat.
LG Eddi
Ich verstehe dass Dich alles überfordert, aber mache bitte Deinen Kopf davon frei und packe es jetzt richtig und konsequent an.
Die Magerwiese war ein Versuch, hätte auch gutgehen können.
Allerdings bist Du auch jetzt mit 1mg Pergolid noch nicht auf der Durschnittsdosis die bei 1,2 mg mit einer möglichen Schwankungsbreite von 0,97 ( da bist Du mal gerade jetzt erst angekommen,
wieviel hast Du bisher gegeben?) bis 1,7mg
Das Dein Pferd eingefallen ist ist bei Schmerzen und verkrampften Muskeln relativ normal, auch Streß kann dazu führen.
Und gerade jetzt im Herbst ist für Cushis die gefährlichste Zeit aufgrund des Serotoninmangels , da solltest Du Dich echt bemühen Dein Pferd optimal auf Pergolid eingestellt zu haben.
Ansonsten kann es leider passieren dass ihr die Hufrehe nicht in den Griff bekommt.
Drück Dich mal
Eddi
LG Eddi
PS Entschuldige bitte die direkten Worte, aber die Lage ist leider so ernst und mit einem um den heißen Brei herumreden ist Euch nicht geholfen.