Hier einige Dinge, die mir durch den Kopf gegangen sind, seit ich heute morgen den TB-Eintrag gelesen hab:
- ist es wirklich ein Reheschub? Es betrifft nur vorne links. Hat er sich vielleicht versprungen, als er mit Treasure gespielt hat? Hat er sich ev. den Huf geprellt bei so einer Aktion?
- Hufbearbeitung: denk mal nach, hast Du ev. irgendetwas, irgendeine Kleinigkeit verändert? Hier vielleicht noch eine Kontrolle durch Caro oder einen Gedankenaustausch? Bilder mailen?
- In welchem zeitlichen Zusammenhang steht die "Autsch"-Geschichte mit der Verfütterung des neuen Heus? Steht das überhaupt in einem Zusammenhang, sprich fütterst Du das neue Heu schon und wenn ja, mit neuem Mineralfutter oder noch mit dem alten. Hast Du neues Heu verfüttert und die Kwickbeet-Dosis nach altem Futterplan gelassen? Hat er ev. zuviel Eiweiß bekommen?
- Die Leberwerte: stehen die vielleicht im Zusammenhang mit der "Autsch"-Geschichte? Ev. doch schleichende Vergiftung durch das Heu? Und damit extreme Anfälligkeit weil er ja eh anfällig ist?
Wie ich zum P. stehe weißt Du. Raten bzg. Einschleichen kann ich Dir nix, tut mir leid. Was mir noch einfällt: ev. G. und T. mal vorübergehend trennen? Hast Du aber vielleicht schon..... Ich kann Dir nur anbieten, dass ich immer da bin, wenn Du mich brauchst. Weißt Du ja. Wenn ich kommen soll, sag Bescheid, dann bin ich da.