Hallo
Sorry habe erst jetzt gesehen dass es schon Disskusionen über meinen Felix gibt
Also ich habe im Februar einen ACTH Test machen lassen, dass Ergebniss lag in einem Grauzone Bereich. Habe aber leider dass Ergebniss irgendwie verschlampt und finde daher den genauen Wert nicht mehr.
zu mir hat der TA in der Klinik gesagt dass ich kein Pergolid brauche.
So nun zur Haaranalyse: Manche sehen es vielleicht als Humbug oder ähnliches. ich bin der Meinung jedem dass seine, dass es nicht der Ferrari unter den Behandlungsmethoden ist, ist mir natürlich bewusst. aber erst einmal zur Vorgeschichte vielleicht könnt ihr mich dann besser verstehen, warum ich in die Homöopathie mehr Vertrauen setzte als in die Tiermedizin.
Ich hatte eine Tierärztin am Hof, da mein Felix richtig übel dass Husten anfing. Nach vortraben lassen usw kam sie zu dem Schluss dass er mit höchster Wahrscheinlichkeit Astma hat. Sie wusste auch von diesem ACTH Test usw. Hat dann auch noch groß Angegeben, sie würde ein Astma Shetty sowieso wenn es nicht absolut notwendig ist mit Cortison behandeln bla bla.
Ok sie gab mir dann ein Mittel zum Inhalieren mit, dies habe ich ihm dann auch verarbreicht, zwei Wochen später kam die Rechnung auf der dann auf einmal Stand. Inhalierlösung Dexamethason!! Hab gedacht micht trifft der Schlag! Habe es ihm natürlich nicht mehr inhaliert! Ich denke zwar dass es ihm nicht wirklich geschadet hat, aber ich war stink sauer.
Also nun zur eigentlichen Haaranalyse
Es kamen einige Sachen raus, die vor längerer Zeit auch der TA schon bestätigt hatte, wie z. B. sein Asthma usw.
Nun noch eine kurze Anmerkung zum Cavallo Test Haaranalyse Rosshaarbesen.
Wie der Name ja schon sagt besteht der aus Pferdehaar, also logisch dass ein Testergebnis rauskam.....
LG