agrajag hat geschrieben:
hallo steffi,
was mich bei den neuen huf- und röntgenbildern zusätzlich interessieren würde:
wie sieht die weisse linie an den beiden vorderhufen aus?
ist sie eher noch ein bisserl verbreitert, ausgefranst, oder eher schmal, kompakt, fest?
gruss,
ag
Hallo ag,
ich muß ehrlich zugeben, daß ich Dir diese Frage im Augenblick so nicht beantworten kann. Bei der letzten Bearbeitung war ich abgelenkt, weil ich mich mit der TÄ-HS über den Allgemeinzustand meines Pony unterhalten habe und nicht ständig die Füsse im Blick hatte.
Werde aber beim nächsten Schmied-Termin darauf achten, die Füsse zu fotografieren, bevor die neuen Eisen draufkommen.
Aber ansonsten, schön, Dich zu lesen, wie ist Deine Meinung zum derzeitigen Status, nachdem Du ja damals nicht wirklich überzeugt warst von der Bearbeitung der Hufe (nicht falsch auffassen, das interessiert mich wirklich!) ?
Ich fand Deine Erklärungen immer sehr logisch und lesenswert (auch wenn ich immer mehrmals lesen mußte, um zu verstehen
), habe nur damals in meiner Situation entschieden, dem Loic, der nun mal hier bei mir vor Ort ist und eng mit meiner Klinik zusammen arbeitet, zu vertrauen.
Ach ja, Elkes Frage find ich übrigens absolut nicht OT und mich würd das auch sehr interessieren, was man daraus lesen kann.
Grüße
Steffi