ich danke euch...bilder ja das ist so ne sache...wir haben welche...aber ich bin zu deppert die hochzuladen...deswegen gbt es hier nur sehr sporadische bilder, ich gelobe besserung und hoffe darauf dass mein momentaner "schwiegersohn" mir das mal zeigt...
kim ist seit oktober 13 das stimmt...und sie hat ihre komplette präpubertät damit verbracht dem pony auf die beine zu helfen...was nicht heißt , dass sie nicht pubertieren kann, kann sie sogar sehr gut...aber: sie hat auch was gut, wo andere schon zickten und theater machten hat sie sich durch das tiefe tal mit pippi gequält und gequält hat sie sich, bis hin zu ich bringe mich um...wenn pippi das nicht übersteht...und ich als mutter immer dazwischen...es war nicht einfach für uns und gerade deshalb bin ich auf die beiden so tatsächlich stolz, denn ich habe mich natürlich gekümmert und gesteuert und ta bezahlt (ja ist immer noch der gleiche, nur den sehen wir kaum mehr, ich bin sher in die schüssler salze und tierkommunikationschiene eingestiegen und fahre ganz gut damit...die letzten röntgenbilder sind von anfang 2008, nachdem sich seitdem nur noch verbesserungen gezeigt haben, habe ich jetzt mal drauf verzichtet usw.), aber den ganzen aufwand mit heu waschen und einstreuen und steine vom paddock klauben und der langeweile vorbeugen das hat sie gemacht und natürlich aufs reiten verzichtet und pippi hat sich auf das ganze auch eingelassen, sie hat ihren protest gegen wenig fressen und maulkorb etc. einfach aufgegeben und sich auf die sorge um sie konzentriert und ist eben ein nettes pony geworden, vor dem die die es versorgen keine angst mehr haben müssen...sie macht die dinge inzwischen einfach...so auch das fahren, das haben wir ja nicht professionell mit einfahren gemacht, sondern eher autodidaktisch mit etwas geduld...das schöne dran ist, es sieht so aus, als ob es ihr spass machen würde...und tatsächlich ALLE sagen, dass die veränderung sichtbar ist...
dake für s lesen und teilen meiner freude und meines stolzes... lg doris
_________________ doris 1961, mann 1960, kind 1 1992, kind 2 1995, kind 3 2002, tasho 1.4.2002, pippi 1996, hund 5.12.2003, schildkröten 2003, fische ???
|