Danke... ich würde gerne die Bilder von meinem Nepomuk in das Dino Thema reinmachen. Weil Dinoli immernoch ganz derbe meiner kleiner ist der an "erster" Stelle steht. Das erste eigene Pferdi ist halt doch was ganz besonderes... vielleicht kann ja ein Moderator das Thema in Dino/Nepomuk ändern.
Das fänd ich super...
Also der Tod von Dino war ganz schlimm für mich, aber wie jemand schon schrieb in Dinos Diskussionen nachher bin ich froh das er so plötzlich und nicht mit schmerzen gestorben ist und ich nicht die Entscheidung über Leben und Tod machen musste... am schlimmsten ist es gewesen als ich seinen 7 Sachen aus dem Stall geholt haben (Zubehör etc.) das war so Endgültig und da wurde einem bewusst Dino kommt nicht mehr wieder und der Böse Alptraum war wirklich. Nach einiger Zeit war das Loch so groß... viel zu viel nichts zu tun... das ich geschaut habe was es für nette Ponys es gibt und dann habe ich den kleinen Nepomuk gesehen ein goldiger Kerl. Ich sage jetzt immer, es war ein Zeichen, Dino ist am 15.4. gestorben und Nepomuk wurde am 14.5. (2007)geboren. Diese Zahlen...
Nepomuk steht in dem Gestüt wo ich ihn gekauft habe, da ist er aufgewachsen und fühlt sich wohl, ich muss jetzt weiter fahren aber was macht man nicht alles für sein Pony... vielleicht kommt er auch irgendwann in den Stall von Dino, weil das bei Barbara so schön ist und sie alles so liebevoll macht und sie hat mir auch unglaublich bei Dino geholfen vorher und nachher. Wir sind auch immer noch befreundet auch wenn ich den "neuen" nicht bei ihr untergestellt habe...
So und nun ein Bild von ihm: