diekora hat geschrieben:
Ich habe jetzt nicht mehr kontrollieren lassen, weil ich denke es macht wenig Sinn, da er die Tbl unrgegelmäßig, bzw. nicht nimmt.
Das klingt aber für mich ein wenig "leidenschaftslos", so nach dem Motto ich frag mal was es denn sonst für Möglichkeiten der Verabreichung gibt. Das war das Erste wonach ich gegoogelt habe wie ich eine Tablette verlässlich ins Pferd bekomme als ich Ponys Diagnose erfuhr.
Gerade weil Anfangs so schnell hochdosiert werden musste wegen des weiterhin steigenden Wertes befindet sich die Gesundheit deines Pferdes jetzt auf sehr dünnem Eis wenn du nicht absolut SOFORT die lebenswichtige Einnahme des Prascend gewährleistest.
Ich würde jetzt erstmal mit Maulspritze arbeiten bis dein Pferd wieder Vertrauen zu Essbarem hat, dann könntest du mit den bewährten Methoden einen Neuanfang starten. Nicht böse sein, aber die Tablette ist soooo wichtig, da schwappt bei mir schnell die Emotion über, sorry deshalb
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik