@DiskuTier: Woran willst du denn wissen,dass es das Hufbein ist?Nur weil es etwas dick ist? Keiner hat die Hufe vorher gesehen!Kann auch einfach so sein.Und man fühlt es auch nur leicht und sieht es nicht sofort.
Alles klar, zu mir kommen TÄ die etwas sagen, die aber alle unrecht haben.
Die HS mit denen ich gesprochen habe haben auch alle unrecht, aber du willst mir jetzt erzählen,dass es bei ihm das Hufbein ist..soso
Ich tueddel nur rum?Na gut, nur ich weiß wie mein Pony läuft!
Andere wollten es übernehmen..ja..und ihm eine 225km lange strecke zumuten..gaaanz toll! er hat bei dem 20min fahren zu uns schon wieder einen erneuten schub bekommen und dann soll er über 200km fahren.Ist die Aussage dann auch wieder "sedieren lassen?". Man kann Stress durch einen erneuten Stallwechsel nicht "wegsedieren"!!! Oder siehst du das auch wieder anders?
Natürlich bekommen meine Pferde noch Brot.Was verstehst du darunter wenn ich sage Brot?Mit Sicherheit tausende von kilos
Übertrieben? Lest euch eure Beiträge durch!Die sind größtenteils ebenfalls total übertrieben.
Und WO steht,dass er warme Hufe hat?? Mhh?
Ich soll also einen Bauern, einen TA und einen HS holen um das Pony bearbeiten zu lassen.Dann muss er wohl narkotisiert werden, oder meint ihr ich habe lust auf einen erneuten schub,weils ihm zu stressig ist?
Er läuft schon besser, aber das interessiert ja keinen, weils ja eh alles humbuck ist was ich mache!
So wie ich es jetzt mache werde ich fortfahren,da könnt ihr beleidigen wie ihr wollt und auch interpretieren was ihr wollt,tun einige von euch nämlich oft genug! (z.B liest man,dass ich ihn gekauft habe,weil man zu faul ist alles zu lesen und einfach drauflos schreibt!)
habe den Beitrag von Friesin gelesen und werde ihn umsetzen.
jenny
PS: Eig wollte ich gehen,aber es gibt hier noch User, die etwas normal rüberbringen,ohne iwas zu behaupten und zu beleidigen.
Ihr glaubt,dass ihr durch diese Art Neulinge dazu verleitet das zu tun, was eurer meinung nach richtig ist? ahja...