mhh ich habs schon iwo gelesen...hoffentlich frisst er die...darin besteht ja die hoffnung.
auch wennn es nach nix schmeckt...
muss nunmal alles ausprobieren... sonst weiss ich auch nicht weiter was ich machen soll
wenn er nunmal nix anderes darf...
die rüschnis hatte ich ja auch mal probiert, und ehrlich gesagt kann ich ihm auch nicht übel sein das er die komische masse nicht fressen mag...weil es wirklich ekelhaft ist, hab nur eine teelöffelspitze probiert und es war wie papier in kleister aufgeweicht mit gaaanz vielen bröseln^^
hab es meiner schwester nun gesagt das sie es mal kaufen soll. ...ich werde mich zwar schwarz ärgern wenn er das zeug auch nicht frisst...weil der rüschni sack wird auch nicht lehrer...aber naja.. iwas muss passieren...
kann es sein das er das zeug einfach nicht frisst weil er sonst immer wenn er mal zugefüttert wurde, (er bekam meist ne halbe hand voll, wenn der traber zugefüttert wurde), mit super lecker riechendem müsli in kontakt kam
bei katzen ist es ja ähnlich, da sind ja überall diese super suchtstoffe drin die die total gerne mögen..und wenn man dann auf hochwertiges futter umstellt, dann gucken sie das erstmal mit dem hintern an...weil es eben nicht so intensiv riecht???