Tina hat geschrieben:
Die Leute wollen dich mit ihren Beiträgen nicht angreifen. Sie wollen dir und deinem Pony nur helfen.
Werden jetzt nochmal Röntgenaufnahmen gemacht, bevor du wieder mit deinem Pony arbeitest?
Das kommt aber ganz anders herüber. Man wird wegen einem Foto "in der luft zerfetzt", es wird einem unterstellt zu lügen, sachen werden angenommen, die überhaupt nicht stimmen.
Ich nehme gerne hilfe an, finde es aber sehr unfair, wenn man ohne die hintergründe zu wissen (oder wissen zu wollen), gleich in die vollen geht.
Wie schon geschrieben wurden vergangenen Dienstag schon Röntgenbilder gemacht, auf denen sogar eine leichte Verbesserung der Rotation zu sehen ist. Wann und wie ich mit dem Pony wieder "arbeiten" werde, steht in den Sternen, erstmal kommt übermorgen der Hufschmied und macht neue Eisen drauf (übrigens auf anweisung des Tierarztes und weil es wirklich nötig ist).
sabinek hat geschrieben:
Meine Liebe, auch wenn es schwer fällt, man muss sich auch mal von älteren erfahreneren Leuten etwas anhören. Das musste ich auch in Deinem Alter!
Und man sollte dann auch eigentlich froh sein, dass diese erfahrenen Leute einen für so wichtig erachten, dass sie sich die Mühe machen.
Ich höre mir gerne und viel an, egal wie alt die Leute sind. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich lasse mir, wenn es fundiert begründet ist und ALLE komponenten mit einbezogen sind, auch von einem Fünfjährigen etwas erklären. Aber wie gesagt, ich finde es unfair, wenn von vorn herein rumgezetert wird, ohne die Hintergründe zu kennen oder diese nachdem sie geschrieben wurden, zu ignorieren.
Zitat:
Das gilt nicht nur für das, was ich Dir geschrieben habe, sondern für auch für die anderen, die sich hier Deines Problems annehmen und Dir helfen und raten wollen.
Dein pampiger Tonfall ist also absolut nicht angebracht.
Tut mir leid, dass ich nach einiger zeit etwas zickig werde, aber wie gesagt:
Man unterstellt mir zu lügen ("Das sieht aber nicht nach ganze bahn aus")
Man unterstellt mir sachen, die nicht wahr sind (" DL in einem gebiss mit shanks eingehängt!!!")
Da würde wohl jeder neue User abwehrend reagieren.