Entschuldigung für den Fauxpas mit dem Datum. Tut mir leid. Ich hatte mich insgeheim gewundert, dass es so kurz sein sollte die Zeit zwischen den Bilder. Ich werde es in meinem Beitrag richtig stellen.
Dann: ich habe nicht vorgehabt, auf Dir rumzuhacken. Ich weiß aus leidiger und vor allem auch eigener Erfahrung, dass man manche Dinge einfach übersieht ohne dabei gleich ein schlechter Mensch zu sein. Das wollte ich Dir auf keinen Fall unterstellen. Ich wollte lediglich noch einmal darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt. Bedenke, dass ein Großteil der Diskussion herausgenommen wurde und damit einiges nicht mehr nachlesbar ist.
Ich kann Dir nur wärmstens an Herz legen, Dr. Maroske für 25 Euro zu kontaktieren. Dann hat vielleicht das Rätselraten ein Ende und man kennt seinen Weg. Ich hab bei meinem eigenen Pferd auch ewig gebraucht, um diesen zu finden. Ich weiß also, was Du durchmachst. Auch die Geldproblematik kenne ich (Selbstständig und Wirtschaftskrise) zur Genüge. Mit anderen Worten kann ich sehr gut nachvollziehen, was Du grad durchmachst und ich glaube auch nicht, dass Du untätig bist. Das die Physio kommt, finde ich persönlich sehr gut und ich denke, es wird sicherlich einen Teil des Problems erklären. Dann bist Du arbeitsmäßig mit ihr auf dem richtigen Weg und weißt, was sie alles darf und soll und was lieber nicht.
Und wie gesagt, futtermäßig würde ich jetzt auch noch mal jemanden draufschauen lassen (also telefonisch, per Mail, wie eben bei Cindy von Maddy). Das kostet wirklich nicht so viel und man kann sicherlich mit Dr. Maroske reden, wenn man nicht das teure Mineralfutter kaufen kann. Könnte ich auch nicht!
Komm, hier erstmal nen Trostknuddler:
, Du packst das.
So, und nun geh ich den Fehler schnell ändern, damit das richtig gestellt ist.