Nein der Umzug wäre unter der selben SB in ein neues Gebäude gewesen
Maja02 hat geschrieben:
Hi,
die Adresse, die ich hab, ist das Deine oder Junitas?
Waiblingen ist
nicht mein Wohnort... sondern Junitas - mein Wohnort ist Vaihingen, Stuttgart. Also 35km auf der anderen Seite von Stuttgart - ich hab jetzt schon massig Zeitprobleme weil ich imme 1,5h fahrt hin und zurück einplanen muss, mit der Bahn kommen sogar nochmal eine Stunde Fußweg dazu, mit Auto ne Menge Stau.
Maja02 hat geschrieben:
Schau mal diesen Link
http://www.stall-frei.de/stall/baden-wu ... ngen/33168 Der Stall sieht supersympathisch aus. Alles sauber, sie stünde nachts einzeln und könnte fressen!
Also das wäre ein Stall, den würd ich mir zB anschauen.
Den Stall kenne ich - Selbstversorger. Nix mit VP. Und ich schaffe es nciht mehr...
Die Boxen sind nicht so groß wie es aussieht. Dämpfig anmaßendes Pferd in kleiner Box ist mir irgendwie unrecht... versteht ihr was ich meine? Wenn ich doch eh keine Zeit habe sie raus zu bringen.
Augenkuhle?
Wo? Welches Bild? also die sehen eigentlich immer stark eingefallen aus.
Ja, jetzt ist es ander Zeit, dass ich Sie abgeben würde. Unter strengem Schutzvertrag und nicht weiter als 100km, wenn es sich einrichten lässt, damit ich sie besuchen kann. Ich würde auch versuchen einen "Teil" zu behalten,... und mich ein wenig zu beteiligen, mit Futter usw, sofern mein Budget es zulässt.
UND ich würde im Vertrag festhalten, dass die Person, die Sie nimmt hier genauestens Tagebuch weiterführt... damit ich mich nciht ganz so furchtbar fühle...