sorry, war einfach von den vielen ANtworten etwas überfordert.
schnulli hat geschrieben:
Da muss man die Blutwerte abwarten, Tina. Ansonsten tappst Du im Dunkeln und eine Komplettuntersuchung kann fast niemand bezahlen, der nicht Ölscheich ist. Wann wurde das Blut genommen? Müssten die Ergebnisse nicht schon längst da sein?
Morgen - ja Auswertung erfolgt noch.
Zitat:
Ich gebe zu, ich fürchte, hier steckt mehr dahinter, so leid mir das tut, dass zu sagen.
Das war mir bereits klar, sonst würde ich ja nciht suchen sondern einfach weiter füttern.
Zitat:
Any, wie ist sie drauf, wenn sie "arbeiten" soll? Ist sie aufmerksam oder eher lustlos? Hast Du den Eindruck, sie "horcht" in sich hinein?
Mal so mal so, manchmal will sie "mitmachen" also Taschengruscheln, am Clicker knabbern, läuft hinterher. Manchmal pennt sie im stehen oder legt sich hin, wälzt sich und bleibt sitzen oder liegen und wartet bis man sie ruft.
Zitat:
Wie sieht ihr Fell aus? Glänzt es in der Sonne? Oder ist es eher stumpf und fahl? Kannst Du sagen, wie das Pipi aussieht, wieviel sie pieselt (häufig oder eher selten und dann die Menge)? Wie sieht das mit den Äppeln aus? Sie hat ja häufiger Koliken. Sind die Äppel immer gleich oder hat sie mal Matsche, mal normal, mal fester, ohne, dass Du am Futter was geändert hast?
Fell: katastrophe, ruppig, borstig, staubig, stumpf.
Urin: afaik normal, manchmal etwas trüber in richtung Rosse, wenn sie sich aufregt (Hengst am Stall).
Äppel: soweit ich das sehe eigentlich gleichbleibend normale Konsistenz, kein Matsch, kein Geröll.
Zitat:
Wie sehen die Schleimhäute aus? Rosig, blass, rot, feucht, trocken?
Muss ich mal genauer draufsehen.... warte ich hab ein Bild auf den sie gähnt.