Ich find es super toll, dass es Junita jetzt endlich gut geht, dass sie da ist , wo sie jetzt ist, und wieder zunimmt..und die wenigen , hoffentlich , Jahre , die ihr noch verbleiben, in Ruhe und satt leben kann.
Junita hat mich bei ihrem Leidensgang besonders berührt und beschäftigt...und als die Meldung kam, dass sie umgesiedelt wurde, konnte ichan diesem Abend auch wieder ganz beruhigt und erleichtert schlafen. Es hat mich auch schon leise zu Tränen gerührt, als ich die ersten Bilder gesehen hab, die in ihrer neuen Heimat gemacht wurden. Ein glückliches und zufrieden fressendes Pferd
Für Junitas Besitzerin kann ich kein Lob aussprechen, kein Mitleid empfinden....sie wusste was los ist, und hat trotzdem alle Warnungen ignoriert und schön geredet .
Dass einige dämpfend versuchten einzulenken, lag auch an der Angst, dass sonst keine weiteren Informationen mehr kämen...und Junita dann nicht mehr geholfen werden könnte. Man musste sie bei Laune halten, damit sie nicht aus dem Forum weg läuft.
Von daher hat jeder seinen Teil dazu beigetragen, Junita zu helfen...und sein möglichstes getan.
Wir im Forum, die viel zu weit weg wohnen, konnten da wenig ausrichten...außer mahnend anzusprechen, was gemacht werden muss...und dass es höchste Eile hat.
Einen besonderen Dank und Lob sprech ich denjenigen aus, die tatkräftig dabei geholfen haben....Gabybeetsy und Maja.
Durch dieses Forum wurde ein Pferd gerettet, diesmal auf andere Weise als gewöhnlich.