Ich hab dauernd gesagt, dass ich gern mehr Heu für sie hätte.
Ich hab oft mit der SB gesprochen und zu guter letzt die FN Richtlinien für Mindestfütterung hingeschmissen.
Ich hab Junita so oft es ging an den Heuwagen gestellt, damit sie Futter hatte... aber wie Sabine richtig dargestellt hat: die Umgebung macht viel aus.
Hilde: Ich weiß nicht mal wer du bist und hab meine Brandmarke von unbekannten "Tierschützern" es gibt keine Information über dich, nichts. Du meinst viel über mich zu wissen,... Aber ich geb doch kein Pferd irgendwo hin wo es Ihr noch schlechter hätte gehen können...
Zitat:
Wer rettet die Pferde vor den "Rettern"?
DER SCHLACHTER.
Ein Kommentar genauso unnötig wie das was drüber steht.
So und jetzt Ruhe. Zig mal wurde festgestellt, dass es das Pferd nicht mehr gäbe, wenn ich mich nicht bemüht hätte, über das für und wieder darf an anderer Stelle diskutiert werden, der THREADTITEL hat impliziert nämlich eine andere Aussage...
Zitat:
DAS habe ich mich auch gefragt!
Wie schon mal gesagt, da war ja z.B. die Trainerin aus dem Stall, die mit Juni und Ani "Bodenarbeit" trainiert hat, da gibts ja sogar Fotos von ihr und dem Pferd!
Das auf dem Foto ist eine andere Person, die mir helfen wollte mich zu kümmern und mir übrigends hintenherum ganz böse nachredete... und im übrigen wie sich jetzt herausstellte einen ziemlichen Einfluss auf dei SB hat.