burli hat geschrieben:
Darf ich mal was fragen? Bitte nicht böse sein... es beschäftigt mich wirklich...
Warum müssen Frauchen ihren Pferden oder Ponys immer irgendwas an Futter zustecken? Bei wirklich einer super guten Leistung, oder um etwas zu üben, kann ich das ja nachvollziehen... nur... kommt das so oft vor, dass man da auf Gurken zurück greifen muss?
Möchtet Ihr die Bindung zum Pferd damit stärken?
Wie gesagt... ich kann das in der Häufigkeit wie ich das oft sehe oder z.B. hier im Forum lese echt nicht nachvollziehen. Ich bekomm von meinem Chef auch nicht 5 mal am Tag einen Keks zugesteckt, weil ich meine Arbeit mache... ich bekomme meinen Lohn und vielleicht mal ein nettes Wort...
nachdenkliche Grüße
Sandra
Deine Überlegungen kann ich verstehen, aber ich möchte die 100 gramm Möhre die zum Verabreichen des P. und des Minerals und z.T. gezielter Kräutergaben durch Gurke
ersetzen!!! Zwischendurch bekommen unsere Ponyys, wenn überhaupt, fünf Halme von dem auf der Leine hängenden Heu. Leckereien gibts schon lange nicht mehr, lieber mal eine Knuddeleinheit.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik