Gordo hat geschrieben:
Prima, dass er auf die Nadeln gut angesprochen hat. Lässt Du das öfter machen? Ich habe das bisher erst einmal vor vielen Jahren beim Pummel ausprobiert.
Mein TA verbindet häufig die Chiro/Osteo mit unterstützender Akupunktur um seinem Handeln am Pferd/Hund noch längerfristig etwas Nachdruck zu verleihen.
Der Hund meiner Tochter bekommt eigentlich immer nach der Behandlung noch ein paar Nadeln gesetzt und profitiert, genau wie schnulli von ihrer Lilly berichtete, wirklich sichtlich davon und kommt trotz Arthrosen bisher ohne Schmerzmittel aus.
Duddel85 ist ja auch mit ihren beiden Hunden bei ihm in Behandlung und konnte Positives berichten.
Leider sind Nadeln ja nicht so Hermines Welt weshalb sie von ihm immer nur durchgekuschelt und geruckelt wird was für sich alleine natürlich auch sehr effektiv ist.
Ja, mindestens 2 x im Jahr gönne ich meinen Ponys eine solche Behandlung die je nach Befund eben auch mit Akupunktur unterstützt wird.
Auch heute ist Anton noch immer viel wacher und wirkt trotz Dauerregen und durchgeweichtem Fell sehr zufrieden mit sich, demnach wurde gestern alles richtig gemacht.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik