Helga hat geschrieben:
Da Charlie momentan leider auch so drauf ist ... Willkommen im Club der ratlosen Shettybesitzer. Magen ist bei Anton kein Thema ? Die Koliken, der Stress in der Klinik, Medikamente ....
Ausschließen kann ich das natürlich nicht weil man dazu mal einen Blick ins Innere des Herrn Shetland werfen müßte was ich aber momentan weder ihm noch mir und schon gar nicht dem Portemonnaie antun will. Es gibt dafür jetzt aktuell auch keine/zu wenig typische Symptome.
Helga hat geschrieben:
Was mir gerade noch einfällt: Leberwerte wurden kontrolliert ? Wie heißt es doch so schön: der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit.
Die sind getestet worden und sind bestens.
Über Borreliose hab ich auch schonb nachgedacht und wenn er wiederkehrende Auffälligkeiten zeigen wird würde ich darauf auch testen lassen.
Ich bin sicher das ein akuter Schub sich beim SAA zeigen würde.
Meines Wissens nach hatte Anton bisher keine Zecken.
[/quote="schnulli"]
Bedeutet für mich, dass er eigentlich nach Entlassung der Klinik schon wieder in der Norm hätte sein müssen. Da gilt es tatsächlich auf die TA-Befunde und Aussagen zu warten. Ich bin gespannt und drücke die Daumen......[/quote]
Nein ganz in der Norm war er bei Entlassung noch nicht und ist jetzt mit 9,4 bei einem Referenzwert von 7 nur sehr minimal erhöht.
Sollte bei Anton am Montag wo ich ihn so auffällig fand (vielleicht war er es auch gar nicht sondern ich hysterisch
) irgendwas im Verborgenen gebrodelt haben hätte lt. einhelliger Meinung von TA, Klinik und Labor der Wert am Dienstag Nachmittag schon richtig hoch ausfallen müssen.
Man war sich in Fachkreisen einig darüber das ich mir keine Sorgen machen müßte und das versuche ich nun auch zu beherzigen aber werde ihn natürlich weiter mit Argusaugen beobachten und gegebenenfalls alles erneut PLUS Borreliose testen lassen. Sicher ist sicher
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik