schnulli hat soweit ja berichtet was es zu berichten gibt. Von der Klinik haben wir über Nacht nichts gehört was ja erstmal ein gutes Zeichen ist.
Männe hat sich arbeitstechnisch freigeschaufelt und wir fahren heute Vormittag noch zu unseren Schnuffeln um nach ihnen zu sehen und hoffentlich ein Update zu bekommen.
Die Magengeschwüridee werde ich dann auch vortragen.
Es war ganz gruselig gestern den kleinen Muckelmann ganz kurz angebunden in einen nackten Box ohne Einstreu zurücklassen zu müssen weil er die Infusion bekam und deswegen nicht rumwandern durfte.
Ich hab ja sofort Kopfkino wenn man ein Pferd das es nicht kennt über längere Zeit angeboten zu sein Mutterseelen allein lässt. Der Hinweis von der TÄ das das Personal alle halbe Stunde nach ihm schaut war wenig tröstlich für mich.
Als beide Ponys hinter uns hergerufen haben als wir weggingen war für mein Gemüt dann der Supergau. Mir geht es richtig richtig schlecht
Ich werde hier oder über schnulli weiter berichten und erbitte ausnahmeweise mal für mein eigenes Pony ganz viele gedrückte Daumen.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik