@ Cini,
da hast du dich geirrt, glaube ich, Anton hatte 180 KG und sollte auf ca. 150KG bei einem 105 cm Stockmaß runterdiäten.
Ich finde ihn im Moment ganz witzig mit seinem Plüsch der locker für drei weitere Ponys reichen würde, aber Figur kann
ich da nicht mehr sehen.
Und Conny, diese kleinen Monster machen eher mit uns ein Fitnessprogramm und denken wir merken das nicht. Aber Pustekuchen, ich denke wir werden mit jedem Ausbruchversuch fitter und wendiger, die werden irgendwann ganz doof gucken wenn wir den längeren Atem haben
@ Regina, ja Zuckerschnuten sind die zwei Nasen wirklich, aber Antons Kammfett ist schon beträchtlich geschrumpft, und das was noch da ist ist zumindest weich geworden. Ich denke das das zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind. Genaues wissen wir wenn sich der kleine Schwarze im Frühjahr nackelig macht, ich kanns gar nicht abwarten.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik