Eddi hat geschrieben:
Schließe mich dem Glückwunsch an!
Ich weiß ja nicht wo Du her kommst, vielleicht kannst Du sie ja Foreninttern verkaufen.
-->HIER gibt es den Flohmarkt!
LG Eddi
Ja das werd ich mal versuchen den sack zu verkaufen.
Danke! Hab mich auch rießg gefreut...
burli hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zur 2
Da bohrt wieder der tief in mir sitzende Stachel (wir habens über eine 3+ hinaus nicht geschafft)
Danke!
eff-eins hat geschrieben:
Glückwunsch zur zwei für deinen Suppenkasper (
nein, meine Suppe ess ich nicht)
Vielleicht setzt du einfach mal eine Woche mit der Reiskleie aus und versuchst es dann erneut bevor er jetzt eine negative Einstellung zum Krippenfutter im allgemeinen entwickelt. Unterjubeln klappt in den seltesten Fällen, wenn sie es nicht wollen ist das so und leider nicht zu ändern
Wenn er nachts im Stall ist könnte man versuchen ihm das da bereitzustellen wo er nicht so "unter Druck steht" weil er mit Argusaugen beobachtet wird ob er auch wirklich frisst. Unsere Hermine z.B. reagiert darauf immer sehr sensibel und scheint wenn ich das so genau beobachte direkt etwas verunsichert zu sein, ich glaube von daher sie merken wenn wir wegen der Fütterung so unentspannt sind.
Ja danke!
Ja ich muss mal schaun wie ich den angebrochenen Sack nun eventuell noch ins Pferd bekomme....ist ja nicht mehr sooo viel, waqs ich noch hab, aber vielleicht fang ich nächste woche mal wieder an was reinzumsichen....
mal schaun....
@All:
Zur GHP: ja es hat leider nur zu einer 2 gereicht, weil der Joschi eher am Gras des Bodens interessiert war als an den "Bösen" dingen...
und das Rückwärtsrichten war nicht fleißig genug.... was ich aber nicht verstanden habe, was die richterin auch etwas gestört hat, war dass er zu unaufmerksam gelaufen ist, er ist eben durchgeschlappt und hat nicht mal nach den luftballons geschaut...