burli hat geschrieben:
Hallo,
hm... wirklich zu dünn find ich ihn nun nicht.
Hat er schon so viel Fell geschoben, oder ist er im Sommerfell eher heller? An der Optik "stört" mich das nun mehr als die Figur ansich. Könntest Du mal ein Bild ohne Mähne machen (also von der anderen Seite - oder hochgesteckt)?
Grüße
Sandra
Ja die Rippen sind aber deutlich sichtbar und am Rücken hat er auch wieder abgebaut.... (der Sattel passt nicht mehr richtig) Er hat schon wieder sooo viel Fell geschoben, dass ich ihn letzten Sonntag geschoren habe (das Foto ist aber schon 2 wochen alt)
Jaaa und ich bin jetzt auch dem Echt "abgemagerten Mähnenkamm" auf die schliche gekommen...
eigentlich gaaanz einfache erklärung, durch den tollen Cushi-Fettmähnenkamm, war er ja recht wuchtig und die mähne ist sehr schwer, und durch das abnehmen ist die Haut ja geblieben und hängt durch die mähne jetzt recht schlaff.... meine Freundin wollte ihm einen Frazösischen Zopf auf den Mähnenkamm flechten und das ging gar nicht, der hing nur schlaff auf die Seite...
Einfach "ausgeleiert"
sozusagen....
Finnchen7 hat geschrieben:
xXTigerenteXx hat geschrieben:
ok super dann probiere ich das mal aus....
hmm ja und eine tierärztin, nicht meine sondern eine andere meinte er sei immer noch viel zu dick....
ich find ihn jz auch noch nicht "schrecklich dünn", aber wenn man beachtet wie schnell er jz abgenommen hat, sollte man sicher rasch gegenfahren.
den vordern teil vom pferd find ich auch schon sehr eingefallen, Kruppe find ich ok...soweit das vom foto aus beurteilbar ist
von viel zu dick ist er auf jeden fall weit entfernt...da vergisst sie vl einfach, dass es ein KB ist
Jaaa die Kruppe ist noch ok und schlapp ist er eigentlich auch nicht, eher das gegenteil, der kann wieder laufen wie ein großer... Dienstag war ich mit einer ausreiten und da musste ich ihn sogar bremsen, das kam so gut wie noch nie vor)
Ggenfahren tun wir ja jetzt, er bekommt jetzt täglich seine Reiskleie und eventuell über Umwege bekommen wir ihn auch dazu, dass er Rüschni frisst....