eff-eins hat geschrieben:
Du kannst natürlich die Leber mit Mariendistel unterstützen, allerdings verbessern sich die Werte bei einem gut eingestellten Cushi häufig auch so wieder. Dein Janosch sieht wirklich Klasse aus, seine imposante Erscheinung kommt tatsächlich besonders gut zur Geltung wenn man dich darauf zum Grössenvergleich sieht.
Ja da wir eigentlich schon auch vor dem Cushing bzw, in den Anfängen als es noch nicht diagnostiziert war, auch schon einen erhöhten Leberwert hatten, der bei 220 lag und im April 360 und nun im Juni 130 haben werde ich es jetzt erst mal lassen und nix machen...und erst mal abwarten...
Danke, ja eine imposante Erscheinung ist er und wuchtig gebaut ist er auch.... wir haben ein Rheinländer Kaltblut bei uns mit stattlichen 800-900 kg und der sattel von ihm passt meinem nicht, der ist meinem zu eng....
Ja die größte bin ich nicht, meine RB ist 1,82m groß und Joschi ja nur 1,46m aber ich finde sie sieht auch gar net sooo schlimm aus, wenn sie reitet...
Eddi hat geschrieben:
wow
WAS für ein Unterschied zu früher!!!!
Er istr so schick!!!!
Und wie fühlst Du Dich jetzt auf ihm?
LG Eddi
Danke!
Wie ich mich fühle... unheimlich stolz!!!!!
Weil es ihm erstens sichtlich gut geht und er nun auch gaanz anders laufen kann und mehr freude an der Arbeit hat... und die meisten von denen ich es nicht erwartet hätte sich auch total begeistert.....
Meine Reitlehrerin ist auch total begeistert....
Er sieht endlich aus wie ein Reitpferd...(ok seit gut 1,5 wochen, seit bei uns die Koppelsaison richtig gestartet wurde, ist der bauch schon wieder etwas aus den Fugen geraten...
)