Hallo Leute,
so, bin jetzt so richtig verunsichert, entnervt und hab mindestens einen verärgerten TA!!!
Habe ja grad ein Beratungsgespäch mit dem TA von den dunklen Bildern... Er sagte mir nochmal das Bild ist vollständig
und es gibt keine Hinweise auf eine Rotation oder eine Absenkung. Die Stellung der Knochen ist aber etwas... steil (?)
weis nicht mehr genau, ach ja, die Zehenrichtung ist nicht ganz grade...
Er würde Eisen mit seitlichen Halterungen, Erhöhungen und Luwexpolster, 2 Komponenten Polster drunter machen lassen.
Recht mehr als Links.
Und sie hat rechts verdickte schenke, kleine zubildungen, auch links schon andeutend.
Die Bilder es anderen (hätte ich die ihm nicht zeigen sollen
) fand er überbelichtet, undeutlich und weil die auf
einen hohen Bock stand wo das andere Bein angehoben wurde, fand er völlig unbrauchbar. da könne man die Knochenachse
gar nicht erkennen. Der andere meinte der HS soll nur vorne die Zehe gut abrunden, die Sohle nur ganz bisschen feilen und
nach 6 Wochen wiederkommen.
Na toll, habe ich grade genau die beiden TAs erwischt die sich nicht ab können ???
Bei den anderen TA fand ich die Bilder deulicher, jetzt bei TAgeslicht allerdings wirklich zu hell um etwas zu erkennen
Auch Fotos machen erweist sich gras als schwierig....
aber da konnte ich die Huflinie gut erkennen, sogar den Haaransatz! und es wurde viel sichtbarer dass die Sohle
zu dünn ist... und das Horn was überfällig ist.
Beide RBs zusammen erben aber ein gutes Hufbild.... also viele infos für den HS.
Jedenfalls sind dich beide einig dass es keine Rotation oder Absenkung gab. wenigstens etas
nochmal die dunklen Bilder, mit ner besseren Kamera: