Bin immernoch ziemlich platt. Freitag gings schon wieder ganz gut und da hab ich es tatsächlich gewagt, nachdem ich mit Talinchen Spazieren war auch noch 3 Äppelhaufen einzusammeln (mit langstieligem-extra-nicht-bück-Werkzeug) und eine leere (!) Schubkarre zu schieben, wurde prompt damit quittiert, dass gar nix mehr ging und ich wieder Tabletten schlucken musste um mich nachher in der Uni noch irgendwie auf dem Stuhl zu halten (zur fortschreitenden Stunde hab ich dann auf dem Boden rumgelegen) Tja, also ist nix mit Sportprogramm, wenn sich jemand geeignetes findet hab ich es sogar schon übers Herz gebracht, dass jemand anderes mit ihr Spazieren geht, so wie gestern z.B. aber JEDEM drück ich sie auch nicht in die Hand
ansonsten bleibt es erstmal bei Schrittspaziergängen mit mir, das krieg ich hin.... momentan ist es auch wieder besser und man könnte ja...... aber ich hau mir lieber auf die Fingerchen, auch wenns schwerfällt und mach nur das nötigste.. hat ja keinen Sinn .. *seufz*
Übrigens ist der Paddock nun nahezu Eichelfrei
Fallen kaum neue runter und eine andere Frau deren Pferde in Talinchens Herde sind hat alles eingesammelt was unten lag, ich konnte ja nicht, bin heilfroh, wüsste nicht, wie ich das so hätte machen sollen, aber ich hab vllt n bisschen angesteckt mit meiner Panik *g* ihr eines Pony hat nähmlich auch Rehe . Da sind in den letzten 2 Wochen wirklich noch etliche Kilos runtergekommen, nicht vorstellbar, was passiert wäre, wenn die alle in einem Pony gelandet wären... es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, dass es in Ordnung wäre, wenn Pferd sich an der Hafertonne bedient und sich ähnliche Mengen reinschaufeln würde... aber was die Eicheln angeht sind hier viele anderen ganz schmerzlos