Warum reden wir uns eigentlich den Mund fusselig.........
Hier wird um hilfe gefragt, wir sitzen in unserer Freizeit hier und werden nicht müde immer wieder dieselben Fragen zu beantworten, häufig auch mehrmals.
Und dann kommt so etwas:
Zitat:
(wenn ich meinen Fotoapparat finde, mache ich vielleicht mal Fotos)
Also sorry, das macht mich echt traurig.Zitat:
Neue Blutwerte habe ich inzwischen auch:
Insulin (RIA) 16.0 uU/ml (von 190 runtergegangen!)
ACTH (CLIA) 69,5 pg/ml (vorher 174)
Das hört sich doch schon mal besser an, oder? Glukose wurde nicht untersucht, hielt die TÄ für nicht wichtig.
Die Beulen über den Augen sind unverändert, also Entwarnung ist wohl noch nicht angesagt.
sehr komptent...
sicher haben die Werte sich verbessert, die IRlässt sich so nur raten und nicht einschätzen und die aktuelle Fütterung gehört dazu.
Zitat:
Seit Samstag haben wir Eisen. Verkehrtherum aufgenagelt und hinten mit Platte und Polster (wenn ich meinen Fotoapparat finde, mache ich vielleicht mal Fotos). Irgendwie bin ich damit aber gar nicht glücklich.
ohne VORHER/NACHER-fotos lässt sich nix sagen, es kann zuviel falsch gelaufen sein am Beschlag. sitzt die Platte, ein Steg wäre korrekt zu weit vorne drückt es undeine Platte wird u.U. nicht genügend stützen..usw.
so einfach ist das.
Zitat:
Die ersten paar Meter läuft das Plüschi immer einigermaßen gut und dann wird's immer schlechter. Nach 10 min ist Schluss und wir müssen aufhören. Ist das normal in den ersten Tagen? Morgen kommt die TÄ und schaut es sich an, aber ich würde die Dinger am liebsten wieder runterreißen.
Nein, das ist ganz und gar nicht richtig, ohne allerdings auch nicht. s.o.
LG Eddi