mental Balance enthält unter anderem chinesischen Ginseng der die Insulinfreisetzung stimuliert was ich bei Hermine nicht möchte.
Wenn Ginseng zur Diskussion steht sollte zur Sicherheit bei EMS/IR-lern lieber auf den Nordamerikanischer Ginseng zurückgegriffen werden.
Stimmt, Magnesium ist gut für das Nervenkostüm und immer eine Überlegung wert dies mal kontrollieren und bei Bedarf substituieren zu lassen.
Hermine ist ja nicht schreckhaft oder ängstlich im herkömmlichen Sinne.
Es gibt ein paar Dinge die sie früher nur mit laufen, heute aber mit Laufen und deutlichen begleitenden Stressreaktionen quittiert.
Und darüber wundere ich mich: Wieso findet sie plötzlich etwas schlimm mit dem sie quasi groß geworden ist und sich bis dato nicht daran gestört hat?
Sie ist z.B. im Urlaubsquartier einen etwa 1 Meter engen Weg lang gelaufen wo unser Freund einen neuen Zaun zog und neben sich ein Profi Motor Laubbläser mit laufendem Motor liegen hatte.
Kurz überlegt, losgeflitzt und dran vorbei. Da hätte ich eher Furcht erwartet die aber absolut nicht erkennbar war.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik