christine b hat geschrieben:
Ein solches Schild steht bei uns auch rum.
Es wird hauptsächlich von Nell benutzt.
Gibt es vielleicht ein Beruhigungsmittel, das sie verträgt, und Du ihr gibst solange sie noch keinen TA wittert? Und wenn sie "auf rosa Wölkchen" schwebt, kommt sein Einsatz?
LG Christine
Sicher wird es so ein Mittelchen geben, aber auch das belastet natürlich wieder. Wir haben übrigens mal Veroquel oder so ähnlich verabreicht als die Zwerge den Transponder gesetzt bekommen sollten. Die Köpfe ingen schon fast im Futtertrog, sie gähnten ohen Unterlass. Ich steh da und freu mich nen Keks, da wirft jemand in der Nachbarschaft eine Kettensäge an ( Das kannst du normale neben den Ponys machen, musst nur aufpassen das Anton der sehr technikinteressiert ist nicht den Schnüffel drunter hat) und Hermine wacht auf und rennt, und rennt, und rennt
Ich brauche nicht zu erwähnen das die TÄ als sie kam sich den Transponder sonst wo hinstecken konnte?
Ach ja, und Anton dachte das Hermines Thermik wohl seine Richtigkeit hätte und hat auch aufgedreht.
Nun bist du dran, bitte nächster Vorschlag
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik