Arco29 hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:
Nicht direkt auf Hermine bezogen (deshalb etwas OT), sondern allgemein: "Unsere" 4 Pferde liegen öfter schlafend da oder dösen, und lassen sich dann auch nicht von uns stören sondern pennen einfach weiter
Meine überhaupt nicht, sobald ich um die Ecke komme und sie bemerken mich stehen sie auf und kommen an den Zaun. Ich muss mich regelrecht anschleichen um ein doesefoto zumachen.
Genauso ist es bei uns auch, schleichst dich leise an, stellst das Atmen ein ,trippelst ganz leise auf Strumpfsocken, jetzt nur keine Spucke runterschlucken.................ein Markerschütterndes Wiehern ertönt, Anton dieser Lump hat`s mal wieder verraten.
Der ist wie dieser eine Piepmatz in Afrika, ich glaube get away wird der genannt, der vereitelt auch jegliche Annäherung mit seinem Gekreische.
Unser "getaway" hört alles, deshalb steht er auch im stockedüstern und horcht ob ein Apfel vom Baum fällt. Unser Nachbar lacht sich immer kaputt darüber....Klock,tipp,tipp,tipp,schmatz
Anton berechnet wohl sofort die Koordinaten, denn er findet den Apfel auf Anhieb. Gott sei Dank sind das auf unserer Weide nur ganz wenige.
Deshalb ist Hermine immer so tiefenentspannt, weil der elendige schwarze Lakai immer!!! Wachdienst hat.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik