Hilde hat geschrieben:
Oh weh, was macht ihr für Sachen?
Auf was tippt denn der TA?
Mein Isländer hatte vor Jahren mal plötzlich über 40 Fieber mit einer Wahnsinns-Atemfrequenz.
Hast du den TA nochmal geholt?
Die TÄ geht von einem Atemweginfekt aus da die Atmung verschärft zu hören ebenso eine erhöhte Atemfrequenz vorhanden ist. Um eine Veränderung besser beurteilen zu können wurde für Dienstag eine Nachkontrolle durch die bisher am Pony gewesene TÄ vereinbart weil sie erst dann wieder im Dienst ist. Es wäre wenn ich jetzt anrufen würde noch ein weiterer TA involviert und ich weiß nicht ob ich das wirklich möchte ehrlich gesagt. Sollte sich die Situation in irgendeiner Form zuspitzen wird er natürlich SOFORT hinzugezogen. Bei einem gestern hoch fiebernden Pony mit einer Infektion kann ich wohl nicht das blühende Leben heute erwarten, vermutlich ist sie einfach geschwächt und das wird jeden Tag deutlicher, ginge uns wohl ähnlich....
ich leide trotzdem sehr darunter sie so zu sehen.
Nachtrag: Das Thermometer hat jetzt aktuell wieder 39,6 angezeigt, sie zeigt Anzeichen von Inappetanz wird immer langsamer in den Bewegungen, der TA ist verständigt und wird am Nachmittag kommen. Es ist unser eigentlicher TA, der seit heute wieder aus dem Urlaub zurück im Dienst ist, wenigstens ein wenig Glück das wir heute verbuchen können
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik