Eddi hat geschrieben:
Soweit ich weiß gut! Und dieses Verhalten ist auch nur diese beiden Male aufgetreten.
Eventuell besteht ein Zusammenhang mit der Decto-Spritze.
LG Eddi
Genau!!!
so ist es, gestern abend hat sie hier im Renngalopp alles umgepflügt und sich im Stand wie ein Rodeopferd aufgeführt. Allerdings kam mir heute das Minchen wieder etwas unsicher auf ihren Hüfchen vor, aber ich will nicht ausschliessen das ich schon Flöhe husten höre
. Ich kann bei meinen eigenen Tieren immer so herrlich hysterisch werden wenn sie etwas haben was ich mir wirklich endlich abgewöhnen sollte
@Sandra: das du vor Schreck nicht neben KC liegst bewundere ich grenzenlos
burli hat geschrieben:
bei mir ist es der "große" KC. Sobald er Fabis Eimer zu packen bekommt (wenn der fertig ist), steckt er den Kopf rein und fällt um. Warum hat er mir noch nicht verraten
Grüße
Sandra
Wenn es klappt das wir zum nächste Woche vereinbarten Termin Blut von ihr bekommen (muss klappen, Spritze ging auch nach anfänglichem Gezeter ins Pönnchen) wäre es denkbar daraus etwas ableiten zu können was ihr Verhalten erklären könnte. Lieber wäre mir natürlich das sich diese Ereignisse nicht wiederholen und das Blut i.O. ist, aber es heisst erstmal abwarten und sie gut im Blick haben.
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik