Sehe ich auch so Sandra.
Hier nun für alle, die lesen, querlesen oder auch gar nicht lesen....
Mein TA ist in eine vollständig andere Richtung gezogen, steht mir also nicht mehr zur Verfügung. Zur Zeit sehe ich keine Veranlassung überhaupt eine Blutauswertung vornehmen zu lassen. In den letzten Monaten habe ich viel Zeit mit lesen diversester Studien und Dissertationen verbracht. Habe mit vielen Laboren und Tierärzten gesprochen bzw. telefoniert. Habe mir ein eigenes Bild über alles gemacht und eben auch einige Ratschläge angenommen bzw. im Vorfeld ad acta gelegt.
Weiterhin lehne ich es ab, von Usern, ohne jetzt Namen zu nennen, die im Prinzip lange mit geschlossenen Augen die eigene Krankengeschichte Ihres Pferdes ertragen haben (wohlgemerkt ertragen und nicht verändert), irgendwelche gut gemeinten Tipps anzunehmen. Ich habe recht viel erlebt in diesem Forum..... habe versucht jedem mit Rat und Tat zur Seite zustehen, auch in heißen Situtionen einen kühlen Kopf und einen freundlichen Ton zu bewahren. Ihr könnt alle miteinander sicher sein, meine Stute leidet nicht.... weder an Cushing noch an akuter Hufrehe. An ihrem aktuellen Problem (was übrigens viele der ehemaligen Rehepferde haben), arbeite ich aktiv und mit bestem Wissen und Gewissen.
Ich werde die Diskussion jetzt schließen, da ich das Gefühl habe, es wird unserer jetzigen Situation des TBs nicht mehr gerecht. Allen, die schon lange mit uns gelesen und Probleme gewälzt haben (als
wirkliche Probleme vorhanden waren), danke ich vorab von ganzem Herzen
.
Liebe Grüße
Gaby