Camarguepony hat geschrieben:
..... hat mein Doc gesagt kann man aus dem Kot einen oralen "Impfstoff" gewinnen der helfen soll. Schon davon gehört ?
Ja ich
Fohlen nehmen häufig den Kot ihrer Mütter auf um damit die eigene Darmflora aufzubauen.
Man kann in eurem Fall auch Kot von einem gesunden und Medikamentenfreien Pferd nutzen um einen Tee davon zu bereiten und es dem Patienten anzubieten.
Aus dem eigenen Kot einen "Impfstoff" herzustellen kenne ich aus dem Humanbereich, ein Homöopath hat es mal für mich gemacht was auch wirklich Erleichterung im Ergebnis brachte.
Allerdings stellte sich Jahre später ein Morbus Chron bei mir heraus gegen den kein Kraut wirklich gewachsen ist...
LG Kathi Der Mensch der die Bereitschaft hat, etwas zu ändern findet seinen Weg - der andere findet eine AusredeKlicke hier zum EMS- ECS- Hufrehe ABC ....das voller Informationen steckt, reinschauen lohnt!!
Antons ECS Datenblatt--------
Hermines ECS DatenblattAntons ECS-Tagebuch---------
Hermines ECS-Tagebuch Antons Diskussion-------------
Hermines Diskussion
Antons ACTH Verlauf----------
Hermines ACTH Verlauf 28362214nx18618/die-regenbogenbruecke-f47/hermine-----242008---%A0-2992024-t9163.htmlTierschutz ist kein Anlass zur Freude sondern eine Aufforderung sich zu schämen dass wir ihn überhaupt brauchen Kooperation Mensch und Tier e.V. KOMET Hilfe für Pferde in Not & Tiergestützte Pädagogik