Danke, ist immer wieder hilfreich Eure Meinungen zu lesen, mahnt ja doch zu mehr Vorsicht,werde das durchdenken
.
Heute morgen hab ich mal so Gedanken runter geschrieben.
Tja Maulkorb , ich hardere noch damit, hatten wir vor langem schon mal , ich hatte das Gefühl sie war sehr unglücklich damit, aber damals war es auch noch nicht so brenzelig. Vielleicht doch noch mal einen Versuch wert.
Ich werde jetzt mal bis auf eine halbe Stunde steigern und dann testen, glaub ich
nur noch Sonnenblumenkerne 2 Tassen täglich erstmal .
Guter Hinweis Schnulli , denn ich habe ja von Reiskleie auf Muskelvit umgestellt, vielleicht auch dadurch mit das lahmen, würde das schon auf die Situation schieben und nicht an Arthrose denken, nach intensivem bewegen, Heu waschen und Kanten schneiden ,war es ja weg.
Ich möchte mit einer NL Kinik mal sprechen, wie die das so handhaben und sehen, eventuell dann da zur Blutabnahme mal hinfahren sind nur 30 km und die sind in allem günstiger. mal sehen ob man mit denen in Bezug auf unserem Wissen arbeiten kann
Wobei ich eigentlich hoffe das mein alter Doc , der ja eigentlich keine Pferde mehr macht, noch die nächsten 2 Blutabnahmen macht,dann hätte ich mal ein Jahr unter gleichen Bedingungen . Dann müsste ich wohl wechseln .
Danke, immer mal wieder gut Euch zu hören, das bringt in den Überlegungen wirklich viel.
Heute waren wir fleißig, 25 km flottes Tempo
.