Ihr Lieben erstmal vielen vielen Dank für Eure Bemühungen, bestätigt ja genau das was ich vermutet habe.
Dann hoffen wir mal auf Gefahr erkannt Gefahr ( in Zukunft ) gebannt.
Aufjedenfall werde ich noch meinem Doc was dazu schreiben, mit ein paar Links vesehen, ob er sich damit auseinandersetzen will, werden wir dann sehen. Für mich ist es auf jedenfall eine Erklärung und damit bin ich schon mal froh.
Wobei immer ein bischen " ich hätte es verhindern können, besser wissen müssen " schon trübt, aber ich sehe jetzt mal nicht zurück sondern in die Zukunft und werde versuchen damit zu leben und zu verbessern.
Ich werde Heumahlzeiten waschen, aber nicht alle waschen können, z.b. morgens schwierig weil ich nicht am Stall wohne und über Nacht bei den Temperaturen das Heu in Wasser liegen lassen, ist auch nicht so dolle.
Weiter viel bewegen, kein Gras ,irgendwie versuche ich Bewegung für meinen Urlaub( 2,5 Wochen) zu organisieren, hoffe Einstaller machen das dann, zumindestens ein wenig mal an die Longe. Zuvor steht noch ein Einführungsritt auf dem Plan.
Vielen Dank ans komplette Forum, hätte es Euch nicht gegeben und ihr mich nicht so überzeugt , hätte ich weiter meinem Doc geglaubt und damit hätten wir bestimmt auch so eine lange quälende Rehekarierre gestartet.
Ich habe noch viel zu lesen, aber ich denke auch schon viel verstanden.
Einen lieben Gruß
Simone