Danke
Jaaaa, ich habe nen klitzekleinen Türkis-Tick
Ich mag die Farbe einfach an ihm
Zitat:
Wie bist du mit dem Gewicht insgesamt zufrieden?
Es ist gerade so an der Grenze, dass ich persöhnlich behaupten würde es ist okay, nicht perfekt, aber halt okay. Die Rippen sieht man je nach Stand des Pferdes immer noch ein wenig. Natürlich erschwert es gerade auch mit dem dicken Pelz, den er trotz decke, doch wie ich finde recht ordentlich prodoziert hat. Da ist mir auch aufgefallen, dass das dicke Kleidchen nicht wie alle Jahre zuvor aussieht, sondern stellenweise, besonders an der Halspartie und Brustbereich mit noch zusätzlichen langen Stichelhaaren, also ich hoffe man versteht wie ich es meine, halt längere dicke einzelne Haare versehen ist, wie so lange Borsten. Aber ich meine das habe ich hier schonmal bei einem anderen Cushi gesehen, was diese typische Cushingfell halt ist. Ich wusel mich sozusagen durch seinen Pelz dadurch.
Die Überlegung, war jetzt, beobachten, weil er bis dato ja doch immer täglich 1kg Reiskleie als Kalorien mit dazu bekommen hat, wie es sich entwickelt. Eine kleine Pause vielleicht einlegen, und es dann nochmals mit der Kleie versuchen, die Sorge ist natürlich gross, das er mir wieder als dürres Hemdchen entwickelt.
Als Kalorien haben wir ja auch immer noch den Leinkuchen, den hat er natürlich zu der kleie dazu bekommen. Es ist die bis jetzt nur die Kleie, wo er meint, nö die mag ich nicht gerade ...
Rübeschnitzel, die sonst ein Problem waren nach der Zeit, frisst er mir förmlich gierig aus der Hand, und davon bekommt er ja täglich auch 450gr was einen satten halben 10liter Eimer ergibt. Aber die Beets putzt er so weg.