@ Tina, Eddi und Kathi Danke für die lieben Worte ... Ich versuche wirklich alles soweit wie es geht umzusetzen, die ganze Thematik zuverstehen, und gebe mir wirklich Mühe, damit es meinem Pony wieder gut geht. Aber wie Eddi es schon sagte, heute kam ich mir bei der Tierärtzin echt wie ein "dummes Kind" vor am Telefon anders ist es wirklich gerade nicht zu beschreiben, verzweifelt, hilflos, unverstanden und ins lächerliche gezogen, wer den hier der Arzt wäre. Sowas durfe ich mir dann auch anhören
Wo ich mir dachte: Nu geht es aber los, jetzt spinnen die Römer ...
Laborwerte sind ja nun bekannt, und möchte es jetzt erstmal ruhen lassen, natürlich habe ich das ECS immer noch im hinterkopf, und beobachte ihn, aber die Insulinerhöhung ist ja nun, auch nicht ohne ...
Das ich die Fütterung beibehalte, auch mit den Heu waschen, auch wenn Hr. Pönnikel es heute auch noch zum schreien
fand. Ich kann darüber hinweg sehen. Tägliche Bewegung damit der Stoffwechsel, auch wieder in den Schwung kommt ...
Wegen einen eventuellen zu hohen Energieverbrauch, jetzt gerade wenn die kalte Jahreszeit kommt, arbeiten wir halt dann mit Stall- und Outdoordecken. Allerdings wird das Shooping etwas später stattfinden, weil die TA - Kosten diesen Monat ein kleines Löchlein gerissen hat, für Extras
Mariendistelsamen habe ich heute auch bestellt für die Leber, damit die Kur schnellsmöglich beginnen kann, diesbezüglich habe ich noch eine Frage
Welche Menge sollte man den täglich verabreichen? Ich habe im Internet, mengenangaben von 30gr bis 120gr täglich gelesen
Nach zwei, drei Monaten möchte ich dann ein neues EMS/ECS Gesamtprofil erstellen lassen, und zwischendrin nochmals die Zähne kontrollieren lassen.
Diese Bild ist heute nach etwas Longiertraining entstanden ... Das Fell glänzt, er ist im Fellwechsel, minimal munterer als gestern, immerhin er spricht wieder mit mir, wenn man ihm anspricht, knottert er immer