Sehr schön Jana!
Nur leider nicht mit Nudel - das nicht!
Du aber sag´ doch mal, was hast Du für ein handy? Das macht ja geniale Fotos!
Ich habe heute nochmal genau hingeschaut - also das Wellblechdach steht vorne ca. 40-50 cm über - sollte man dann den Vorhang da irgendwie befestigen? Aber wie?
Heute wars mal wieder so weit
- ich konnte wegen arbeiten erst um 15:30 Uhr auf der Weide sein, da stand mein Pferd bei knapp 30° mit einer kleinen Wasserpfütze im Bottich und null zu fressen auf ihrem Paddock.
Direkt davor, auf der anderen Seite des E-Zauns lag ein großer noch verpackter Heu-Rundballen, an dem sich die anderen bedienen konnten - nur Nudel nicht, weil der Zaun zu hoch ist, selbst auf Zehenspitzen kommt sie da nicht ran, ohne einen Schlag zu kriegen
Von meinen Futtermitteln war die Abdeckplane weggenommen worden, die wurde wohl zum Abdecken des Heuvorrats gebraucht. Also standen die Sachen frei sichtbar in der Landschaft und in der Sonne rum. Sehr schön.
Von Melanie weiß ich zufällig, dass die SB heute nach Frankfurt (80 km) zu einer Familienfeier gefahren ist. Da hats wohl pressiert heute morgen... ob sie heute abend kommt und füttert?
Was, wenn ich heute gar nicht hätte kommen können?
Kann die Frau nicht EINMAL die Klappe aufmachen und mit mir besprechen, wenn sie etwas verändert oder nicht da ist oder wasauchimmer???
Und Nudel die Süße, ist immer gut drauf, brummelt und wiehert wenn man kommt, und freut sich einfach, dass wieder was zu essen da ist...