12. August 2011Geliebter Fibo, ein Jahr ist es nun her, ein Jahr mit vielen schönen Erinnerungen aber auch ein trauriges Jahr mit vielen Tränen und einsamen Stunden.... Ich vermisse dich und Opi so sehr, dass es mich manchmal fast zerreist.
Ich weiss, ich habe das Richtige getan. Ich habe dir die Freiheit zurück gegeben, dich nach einem langen Kampf von deinen Schmerzen erlöst damit du wieder frei und stolz und wild sein kannst, Fireball...
Habe auch mir die Freiheit zurückgegeben nach vielen Anfeindungen, Unverständnis, Stallproblemen und Unfähigkeit... ich wusste nur nicht, dass Freiheit so schmerzen kann...
Es tut noch weh,
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick
bist Du mir wieder nah
wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch,
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn'
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seit dem Du nicht mehr bist.
Denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll mein Leben ist.
Wir war'n geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben,
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.
(Unheilig)
12. August 2012Lieber Fibo
Heute vor 2 Jahren bist du gegangen doch es fühlt sich an als wäre es gerade eben gewesen als hätte ich dich gerade eben noch gestreichelt
Du fehlst mir immer noch so sehr deine Blicke, wie du mich immer angeschaut hast..
28. April 2013Happy Birthday lieber Fibo, feier schön mit allen am anderen Ende des Regenbogens!
Da ich aus "unserer" Gegend wegziehe, habe ich es endlich unter Tränen geschafft, einen Teil deiner Asche zu streuen, da wo du mal gewohnt hast und wir ausgeritten sind als es dir noch gut ging, überall habe ich deine Asche mit dem Wind ziehen lassen. Ein Teil der Asche wird immer bei mir bleiben.
Irgendwann feiern wir wieder zusammen, ich vermisse dich.
12. August 2013 Eine Kerze für Fibo
Schon 3 Jahre, die Zeit vergeht rasend schnell aber die Erinnerungen sind noch so frisch als wäre alles gestern gewesen weinend
Danke für die 3 Sternschnuppen, die du (und Opi) mir in der Nacht vom 12. auf den 13. August geschickt hast, ich war in den Ferien und musste ganz fest an euch denken, auf dem Balkon mit Blick auf das Meer, und da waren die Sternschnuppen, 3 kurz nacheinander, ich musste lächeln und weinen gleichzeitig, es tut immer noch so weh.
12. August 2014Lieber Fibo
schon wieder ein Jahr vergangen - nur der Schmerz vergeht nicht
Auch nach 4 Jahren fliessen noch die Tränen wenn ich mir Bilder von dir ansehe
Eine Kerze für Fibo
in Gedenken an Schnutzli † 27.09.07
in Gedenken an Domino "Opi" † 09.05.1975 – 15.06.2008
in Gedenken an meinen Vater † 09.03.2009
in Gedenken an Fibo † 12.08.2010
in Gedenken an Masha † 29.08.2013
in Gedenken an Morli † 16.01.2014
in Gedenken an Tigi † 06.06.2014
in Gedenken an Katze Momo † 08.2010-13.08.2022